Die Morgenröte einer neuen, besseren Welt kommt nicht nach durchschlafener Nacht

 

 

 

 

Ihr Kontakt zu uns:

Ortsverein Nordend 1

Ortsbeiratsfraktion

webmaster

Hier finden Sie uns

        Impressum

Neues aus dem Ortsverein

 

Jahreshauptversammlung 2019

Am 02.03.2019 findet ab 14:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Saal des AWO Nordendzentrums statt.

Alle Mitglieder des OV Nordend 1 sind herzlich eingeladen

***

Vorstandssitzung des Ortsvereins Nordend 1

Vorstandssitzungen des Ortsvereins finden jeweils am 2. Dienstag eines jeden Monats um 19:30 Uhr im AWO-Nordendzentrum in der Eckenheimer Landstr. 93 H statt.

Die nächste Vorstandssitzung findet am 09.07. 2019 um 19:30 statt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Vorstandsitzungen sind mitgliederöffentlich

 

***

 

Stammtisch

An jedem letzten Dienstag im Monat findet unser SPD-Nordend 1 Stammtisch statt.

Wir treffen uns das nächste Mal wieder am 25.06.2019, wie immer, um 20:00 Uhr da die Gaststätte "Apfelwein Frank" z.Zt. noch umgebaut wird, treffen wir uns diesesmal im Restaurant "Qua Van" in der Eckenheimer Landstr. 107.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

 

***

 

 

Jahreshauptversammlung 2019

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde unser Ortsvereinsvorstand neu gewählt. Unsere Vorsitzende, Stella Schulz-Nurtsch wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden ihre 2 Stellvertrer, Carsten Klug und Manuel Rudolph Als Kassierer wurde Oliver Kipper wiedergewählt. Waldi Adler wurde als stellvertretender Kassierer und als Mitgliederbeauftragter wiedergewählt.Jochen Kuschert wurde als Schriftführer gewählt, Reinhard Neumann wurde als stellvertretender Schriftführer gewählt. Als Beisitzer/in wurden Joseph Francis , Mirco Gaupp,Rüdiger Koch und Kathrin Reichert gewählt. Neu im Vorstand sind jetzt Aliye Alt, Felix Ekert und Uwe Greiner.

***

Jahreshauptversammlung des OV Nordend 1

Ich freue mich sehr über euer Vertrauen und die Wiederwahl als Vorsitzende. Ich freue mich über den alten neuen Vorstand mit neuen Beisitzern Aliye, Felix und Uwe. Wir haben auch schon Themen gesetzt. Neben der Organisation des Nordendfestes ist unsere erste Handlung "SPD erneuern". Was bedeutet das überhaupt und wie können wir das umsetzen. Dann die Europawahl und das Thema Fluch und Segen Sozialer Medien.

***

 

Jubilarsehrung 2016

Am 29.10.2016 fand im Café Cardamon die diesjährige Ehrung langjähriger Mitglieder statt. (Bilder anschauen)

 

***

 

 

 

 

 

Stella Stilgenbauer wieder in den Vorstand der Frankfurter SPD gewählt!

Auf dem Parteitag der Frankfurter SPD am 12.05.2017 im Casino der Mainova, wurde unsere Ortsvereinsvorsitzende Stella Stilgenbauer als Beisitzerin im Vorstand der Frankfurter SPD wiedergewählt.

 

***